Terra-Luna

Über mich

Wieso ein belgischer Schäferhund?

Nach dem ich meine Collie-Hündin Tosca aus gesundheitlichen Gründen sehr jung einschläfern musste, stand für mich fest, ein Hund mit ähnlichem Charakter sollte es sein. Doch ich wollte gerne Hundesport machen, so dass ich eine Rasse suchte, die mit Begeisterung bei jeglicher Art von Aktivitäten mitmacht. Diese Wünsche brachten mich zum belgischen Schäferhund.

Und ich habe genau das gefunden, wovon ich träumte!

 

Was schätze ich an dieser Rasse?

Ihr aufgestelltes Wesen und ihre positive Einstellung zu Allem und Jedem. Ihre differenzierte Art, die mich immer wieder von Neuem fordert. 

 

Was mache ich neben den Hunden?

Ich bin Tierärztin, liebe den Umgang mit Hunden ebenso wie mit vielen anderen Tieren. Fotografieren ist neben den Tieren eine weitere grosse Leidenschaft von mir!